Vorrunde 4, Gruppe F, 08.05.2021

ESV HLS Jimmy Wien II (W) 4 : 6 ER ASKÖ Gurnitz KBW (K)

Vorrunde 3, Gruppe D, 08.05.2021

EV Rottendorf Seiwald (K) 6 : 4 ESV HLS Jimmy Wien I (W)

Vorrunde 3, Gruppe F, 01.05.2021

ER ASKÖ Gurnitz KBW (K) 4 : 6 ESV HLS Jimmy Wien II (W)

Werte Funktionäre, werte Sportkollegen,

aufgrund des weiterhin geltenden Lockdowns im Osten ist es vorerst nicht möglich, die Landesmeisterschaft im Mixed-Bewerb abzuhalten. Diese wird daher ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald diese ausgetragen werden kann, wird ein neuer Termin umgehend bekannt gegeben.

Die Termine für alle anderen Landesbewerbe bleiben weiterhin aufrecht. Sollten sich wieder Änderungen ergeben, werden diese ebenfalls so rasch wie möglich bekannt gegeben.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Klinger
Schriftführer Landeseisstockverband Wien

Vorrunde 2, Gruppe D, 24.04.2021

ESV Zederhaus  (S) 6 : 4 ESV HLS Jimmy Wien I (W)

Vorrunde 1, Gruppe D, 17.04.2021

ESV HLS Jimmy Wien I (W) 7 : 3 EV Angerberg I (T)

Vorrunde 2, Gruppe F, 17.04.2021

UEV Thalgau (S) 5 : 5 ESV HLS Jimmy Wien II (W)

Werte Funktionäre, werte Sportkollegen,

aufgrund des weiterhin geltenden Lockdowns im Osten ist es vorerst nicht möglich, sowohl die Landesmeisterschaft im Weitenbewerb als auch die Landesmeisterschaft Duo Damen und Herren abzuhalten. Diese werden daher auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald diese ausgetragen werden können, wird ein neuer Termin umgehend bekannt gegeben.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Klinger
Schriftführer Landeseisstockverband Wien

Vorrunde 1, Gruppe F, 10.04.2021